>
<
1
2
3
Stuttgart Manual

Craftsmanship at its best
For us the quintessence of discreet chic and fine watchmaking. The atelier calibre BS283 keeps the time in the Glashütte manual winder.
The Stuttgart Manual also has discreet details with separate second hand and modest, elegant dial in four colour variations with scratch-resistant sapphire glass.

Frankfurt Automatic

The titan of the self-winders
This watch helps you to continuously keep pace with time. The three models of the sporty, slim Frankfurt automatic impress with the high quality atelier calibre BS509, extremely light titanium housing, strap with titanium pin buckle, separate second hand, panorama date at twelve and calfskin strap with titanium pin buckle. 

Grandioso

The name Grandioso says it all. The dynamic quartz chronograph for champions reliably supports you through every adventure with a stop function, retrograde day display and distinctive look. Waterproof down to 100 m and available in four strong design variations.

Our new watches

We are delighted to offer you a glimpse of the innovative yet classic additions to our range. We have given some of our classics a facelift, added to our popular “Stuttgart” series and developed a whole new series called “Frankfurt” which uses titanium – an extremely light, durable material which is kind to the skin – it its purest form. We are delighted to be launching new watches which meet the high expectations placed on the brand as well as appealing to our clients’ taste. We hope you share our enthusiasm.

May we help you?

Find your personal
Bruno Söhnle

Make a traditional Bruno Söhnle watch your constant companion and experience a wholly new dimension of time with it. Our watch collection makes flexible decisions possible. Elegant, sportive, dedicatedly feminine or avant-garde – Bruno Söhnle will always offer the right watch at the right time.

to Collection

Collections

The best times of your life are those moments that you will never forget. You will remember them forever. It is the time for enjoying things, perceiving beauty and bestowing special attention on unusual things. Watches measure time. They give a completely different meaning to time and thus to those wonderful moments. They tell us when great things have entered our minds; they tell us for how long we may linger in these moments.

Welcome at e-shop-direct.com – the official online-shop for Bruno Söhnle. All merchandise ordered from this shop will be purchased from Arendicom GmbH.

For more Information about our e-commerce system please go to 'Information' on the left menu bar.

Please choose your country now before you click on "next" to reach the desired page.

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC

>
<
1
2
3
Stuttgart Handaufzug

Handarbeit im besten Sinn.
Für uns der Inbegiff von dezentem Chic und feinster Uhrmacherkunst. Im Glashütter Handaufzugswerk gibt das neue Atelierkaliber BS283 den Takt an. Taktvoll präsentieren sich bei der Stuttgart Handaufzug auch die Details mit kleiner Sekunde, schlicht-elegantem Zifferblatt in vier Farbvarianten und kratzfestem Saphirglas. 

Frankfurt Automatik

Der Titan unter den Selbstläufern
Damit sind Sie in jedem Augenblick am Puls der Zeit: Die drei Modelle der sportlich-schlanken Frankfurt Automatik begeistern mit dem hochwertigen Atelierkaliber BS509, extrem leichtem Titangehäuse, kleiner Sekunde, Panoramadatum bei der Zwölf und Kalbslederband mit Titan-Dornschließe. 

Grandioso

Dominanz, die von innen kommt.
Bei der Grandioso ist der Name Programm. Der dynamische Quarz-Chronograph für Champions begleitet Sie mit Stoppfunktion, retrograder Wochentaganzeige und markantem Look zuverlässig durch jedes Abenteuer. Wasserdicht bis 100 m und in vier starken Designvarianten erhältlich.

Unsere Neuheiten

Kollektion 2017

Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in unsere innovativen und dennoch klassischen Erweiterungen im Sortiment geben zu können. So haben wir einige Klassiker einem Facelift unterzogen, unsere beliebte Serie „Stuttgart“ erweitert und eine ganz neue Serie mit dem Namen „Frankfurt“ entwickelt, für die wir als Material Titan in seiner reinsten Form verwenden – ein besonders leichtes, langlebiges und hautfreundliches Material. Freuen Sie sich mit uns über neue Uhren, die den hohen Ansprüchen an die Marke selbst und dem Geschmack unserer Kunden entsprechen.

Dürfen wir ihnen helfen?

Finden sie ihre
persönliche Bruno Söhnle

Lassen Sie sich durch eine Bruno Söhnle-Uhr auf klassische Weise ständig begleiten und erleben Sie dadurch eine neue Zeit-Dimension. Unsere Uhren-Kollektion lässt Ihnen Raum zur Entscheidung. Ob elegant, sportiv, betont feminin oder avantgardistisch – eine Bruno Söhnle-Uhr ist immer die richte Uhr zur richtigen Zeit.

zur Kollektion

Unsere Kollektionen

Ihre beste Zeit sind unvergessliche Augenblicke. Sie bleiben Ihnen auf ewig in Erinnerung. Es ist die Zeit, in der man genießt, sich auf das Schöne einlässt, den nicht alltäglichen Dingen einen besonderen Raum gibt. Uhren sind Zeitmesser. Sie geben der Zeit und damit den schönen Augenblicken eine ganz andere Bedeutung. Sie verraten uns, wann das Schöne in unser Bewusstsein getreten ist, sie eröffnen uns die Perspektive, wie viel Zeit wir noch in diesem Moment verweilen dürfen.

Willkommen auf der Internetseite von e-shop-direct.com, dem offiziellen Online-Shop Partner von Bruno Söhnle.

Alle Waren in diesem Shop kaufen Sie von der Arendicom GmbH. Die Arendicom GmbH wird Ihr Vertragspartner und stellt Ihnen die Rechnung. Für mehr Informationen über das System lesen Sie bitte die Hinweise unter dem Menüpunkt 'Über e-shop-direct.com'. Wir haben für Sie das folgende Land ausgewählt. Sollte dies nicht stimmen, wählen Sie ein anderes Land. Bestätigen Sie mit Klick auf weiter.

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC