>
<
1
2
3

BOLOGNA. DECIDING TO BE HAPPY IS ALWAYS A GOOD DECISION. One of the most important things of life begins with T. T as in time - time to travel, for friends, a celebration for no reason, chocolate, pasta or love. T for joie de vivre, which is the way and not a destination. Our Bologna I, which represents a charismtic delicacy and sportiness, is therefore not a trophy, but the perfect companion for the big moments in life.

STUTTGART. SOMETIMES YOU MEET HAPPINESS WHERE YOU MOST SUSPECTED IT TO BE. If we dedicate a plainly captivating watch to Stuttgart, that has a lot to do with identification. With the roots of the Bruno Söhnle brand, with an attitude which is short on ballyhoo but not on future prospects, with a deeply anchored knowledge of substantial quality. And with the conviction that possibilities can become reality.

SALARA. THE HEAD HAS A PLAN, THE HEART A STORY. Common sense versus feeling, logic versus intuition - it's the classic overwhelming dilemma that we all constantly have to face. So what to listen to? An overwhelmingly classic companion helps: simple, feminine purism plus a dial with a number structure. A constant reminder to try it "with" instead of "against".

Our new watches

Collection 2020

Discover new highlights with assertive aesthetics, new refined elegance and innovative technical details – discover our new limited edition and celebrate with us our 20th aniversary.

Authentically discover best times #BestTimeOfMyLife

Collections

The best times of your life are those moments that you will never forget. You will remember them forever. It is the time for enjoying things, perceiving beauty and bestowing special attention on unusual things. Watches measure time. They give a completely different meaning to time and thus to those wonderful moments. They tell us when great things have entered our minds; they tell us for how long we may linger in these moments. #BestTimeOfMyLife

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

NRC

>
<
1
2
3

BOLOGNA. GLÜCKLICH-SEIN IST IMMER EINE GUTE ENTSCHEIDUNG. Das A und O des Lebens beginnt mit einem Z. Z wie Zeit für Reisen, Freunde, ein Fest ohne Grund, Schokolade, Pasta oder Liebe, Z wie Zeit für Lebensfreude, die der Weg ist und kein Ziel. Unsere Bologna I, die charismatische Feinheit und Sportlichkeit repräsentiert, ist deshalb auch kein Pokal, sondern perfekter Begleiter für die entscheidenden Momente im Leben.

STUTTGART. MANCHMAL BEGEGNET EINEM DAS GLÜCK, WO MAN ES AM MEISTEN VERMUTET. Wenn wir Stuttgart eine Uhr widmen, die schlicht ergreift, hat das viel mit Identifikation zu tun. Mit den Wurzeln der Marke Bruno Söhnle, mit einer an Trara, aber nicht an Zukunft sparsamen Haltung, mit tiefem, in sich ruhendem Wissen um substanzielle Qualität. Und dass aus Möglichkeiten Wirklichkeiten werden können.

SALARA. DER KOPF HAT EINEN PLAN, DAS HERZ EINE GESCHICHTE. Verstand gegen Gefühl, Logik gegen Intuition, es ist das überwältigende klassische Dilemma, dem wir alle ständig ausgesetzt sind. Worauf soll man jeweils hören? Eine überwältigend klassische Begleitung hilft: schnörkelloser, femininer Purismus plus Zifferblatt mit Strahlenstruktur. Als ständige Erinnerung daran, es 'mit' statt 'gegen' zu versuchen.

Unsere Neuheiten

Kollektion 2020

Entdecken Sie neue Akzente selbstbewusster Ästhetik, neue Raffinements der Eleganz und neue technische Feinheiten.

Entdecken Sie unsere limitierten Jubiläums-Uhren und feiern Sie mit uns 20 Jahre Bruno Söhnle Uhrenatelier Glashütte/Sa.

Entdecken Sie authentisch neue beste Zeiten. #MeineBesteZeit

Unsere Kollektionen

Ihre beste Zeit sind unvergessliche Augenblicke. Sie bleiben Ihnen auf ewig in Erinnerung. Es ist die Zeit, in der man genießt, sich auf das Schöne einlässt, den nicht alltäglichen Dingen einen besonderen Raum gibt. Uhren sind Zeitmesser. Sie geben der Zeit und damit den schönen Augenblicken eine ganz andere Bedeutung. Sie verraten uns, wann das Schöne in unser Bewusstsein getreten ist, sie eröffnen uns die Perspektive, wie viel Zeit wir noch in diesem Moment verweilen dürfen. #MeineBesteZeit

News

Aktuelles rund um Bruno Söhnle

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC